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Ersatzteil Garantie-IAM
Anfrage Service Contract MVP
Rücksendung der HV-Batterien (High Voltage Battery)
Support Warranty
Support Service Contract MVP
Goodwill C01-Gelb/C11
Betreff
031.22_NewGoodwillASTARA2022_Rundschreiben_D
031.22_NewGoodwillASTARA2022_Formular_D
031.22_NewGoodwillASTARA2022_Checkliste_D
Die Kulanz für Fahrzeuge ist wie folgt:
Alter / Km Laufleistung sowie Brand, festgelegt.
5. Jahre / 150‘000 Km, Fiat / Lancia / Rebadged
5. Jahre / 200‘000 Km, Jeep / Alfa Romeo / Abarth / Fiat Prof. LCV
6. Jahre / 150’000 Km Motorhomes
Bei eine unzureichende Dokumentation, wird eine Kostenbeteiligung abgelernt, gemäss Prozess im Rundschreiben. ASTARA kann weitere Dokumentationen anfordern, die mit der Analyse des Falles in Zusammenhang stehen, Zusätzliche Unterlagen können jederzeit angefordert werden.
Goodwill Dokumenten * Weitere Anhänge können nach dem Speichern durch erneutes Öffnen des Tickets im Kommunikationsfenster hinzugefügt werden
Marke
*
bitte auswählen
Fiat
Lancia
Alfa Romeo
Abarth
Fiat Professional
Chrysler
Jeep
Maxus
KGM
AiWAYS
Nissan
Hyundai
MG
Modell
*
Garantiebeginn
*
Kostenart (3-Stellig)
*
bitte auswählen
A01
A03
A05
A07
A10
A15
AWP
M01
M03
M09
MPD
P01
P06
PV0
RXX
V24
V36
W00
WTT
W24
W36
WB0
BC3
BC4
BC5
BCK
BCT
BM3
BM8
BMG
CC1
F93
F95
F98
F99
FP1
KE1
KMF
MC1
MCC
ME1
MMG
SC1
SC4
SC5
SCT
T04
VLT
SW0
SW2
SW3
VIN (17-Stellig)
*
Anhänge 1 Reparation
*
:
Kunden Auftrag/Arbeitskarte mit Kundenbeanstandung
Lieferschein der bestellten Ersatzteile
Kunden Rechnung mit buchungsnachweiss
Anhänge 2 Reparation
*
:
Aktuelle Kunden Auftrag/Arbeitskarte mit Kundenbeanstandung
Fahrzeugausweis Kopie
Witech Ausdruck Kopie komplett mit relevanten daten zum Schadenbeschreib
KM
*
GWA Nr.
*
Vertrags Typ
*
bitte auswählen
BC3
BC4
BC5
BCK
BCT
BM3
BM8
BMG
CC1
F93
F95
F98
F99
FP1
KE1
KMF
MC1
MCC
ME1
MMG
SC1
SC4
SC5
SCT
T04
VLT
Bis Jahre
Bis Kilometer
Vertrags Nr.
Ticket Nr. EST
Anhang
Weitere Anhänge können nach dem Speichern durch erneutes Öffnen des Tickets im Kommunikationsfenster hinzugefügt werden.
Ticket Nr. WDS
Ticket Nr. Te.Se.O
Benzin
Diesel
Excel Kulanz Formular mit Netto Preise Ersatzteile, Arbeit Preise gemäss GVS
*
Print Screen vom Status der C01 Anfragen e-SIGI++ System
*
Arbeitskarte mit Kundenbeanstandung gemäss Garantie Richtlinien
*
Fahrzeugausweis Kopie
*
Service Heft Kopie
*
Original Service Rechnungen Kopie
*
Witech Ausdruck Kopie komplett mit relevanten daten zum Schadenbeschreib
*
Kaufvertrag des Fahrzeug Kopie (Kulanz nur für Erstbesitzer)
*
Foto/Videoaufzeichnung von der Ursache
*
Rundum Foto vom Fahrzeug
*
Teseo Ticket Nr.
Kostenbeteiligung seitens Händler in %
*
Wurde dem Kunden eine MOPAR MVP Garantierte Verlängerung angeboten?
*
bitte auswählen
Ja
Nein
Diagnose und Schadenbeschreib sowie klare Ursache
*
Diagnose und Schadenbeschreib sowie klare Ursache
*
Kundenverrechnungssatz exkl. MwSt.
*
Telefonnummer
*
Dokumente KVS
*
Invoice 1
Invoice 2
Invoice 3
Invoice 4
Invoice 5
Invoice 6
Bitte beachten Sie auch, dass Warranty & MVP Helpdesk Anfragen, die fehlerhaft und/oder mit fehlenden Informationen eingereicht werden, diese Anfrage werden unwiderruflich geschlossen.
Info: Es müssen mindestens 3 Kundenrechnungen/Dokument, max. 6 pro Marke sein. Pro Kundenrechnung/Dokumente muss ein PDF erstellt werden. Dieser Vorgang muss pro Marke durchgefürt werden.
Dimensionen der Original Verpackung
Länge
Breite
Höhe
Gesamtgewicht Transportkiste in Kg
ADR Bescheinigung (als Dokument)
Fotos von der Transport Kiste
Foto der Etikette der Originale Ersatzteilnummer auf der defekte Hochvolt Batterie
Foto der Etikette der Originale Ersatzteilnummer auf der Neue Hochvolt Batterie
Technikerbericht und Diagnose
Lieferschein der bestellten Ersatzteile
Schadenscode & Störung Code (Tempario, QuickLop) (10ner Zahlenfeld)
APO`s (Tempario, QuickLop)
eSIGI++ Garantie Abwicklung Dokumentation:
Der IAM-Partner, muss uns die oben genannte Dokumentation vollständig zukommen lassen, über das Helpdesk Portal, um ein Garantie Antrag zu erstellen zu können. Bei Spezifischen Baugruppen die an eine Vor-freigabe gebunden sind muss der IAM-Partner uns vorab das Dossier zukommen lassen, so dass die Anfrage gestellt werden kann.
Dokumente in MOPAR DOCS
bitte auswählen
Ja.
Nein
Stempelblatt Arbeit Zeit
Kopie der Garantierechnung (Abrechnung Händler DMS)
Im Ersatzteilgarantiefall Rechnung für den Kauf des Ersatzteils und 1. Kundenreparaturrechnung
Wenn ein Software-Update durchgeführt wurde, scannen Bericht vor und nach dem Software-Update
Falls Arbeiten im Zusammenhang mit (Radgeometrie + AC-Gasrückgewinnung & Einspritzung + Batterie) durchgeführt wurden, werden die entsprechende Berichte erwartet, im Falle eines Austauschs der Motorbaugruppe stellen Sie bitte Kompressionsberichte und eine Teilebestellliste zur Verfügung
Dokumenten, die in MOPAR DOCs sind, uns mitteilen oder bereitstellen
Zusatzmitteilung
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